Charaktere
Vorschau:Charaktere

Lerne die Charaktere näher kennen...

Samantha Elisabeth Styles (26)
Sam hat beinahe sämtliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit verloren. Lediglich ein paar Bruchstücke die Hin und Wieder in ihren Gedanken auftauchen sind geblieben.
Da sie weder weiß wo sie herkommt, noch wo sie hin soll, nutzt Sam die Gelegenheit, als Dr. Lanfords Assistentin ein neues Leben zu beginnen.
Wegen ihrer Vorliebe für laute Musik und ihrer oftmals frechen Ausdrucksweise gerät sie häufig mit ihrem neuen Boss aneinander.
Sie liebt es umherzufahren und Dinge zu fotografieren, zudem beherrscht sie überaus gute Computerkenntnisse.



Dr. David Ethan Lanford (37)
Vor zwei Jahren geriet David in einen schrecklichen Autounfall der sein Leben veränderte.
Seither lebt der ehemalige Psychiater zurückgezogen in einem großen Haus - mit einem ungesunden Hassgefühl gegen sich selbst und den Rest der Welt.
David bevorzugt es, nur noch mit "Dr. Lanford" angesprochen zu werden und begegnet seinem Umfeld oftmals sehr arrogant und zynisch.
Nahe einer Persönlichkeitsstörung, ändert sich seine Laune so schnell wie das Wetter.
Sein Geld verdient der Wissenschaftler mit dem Schreiben von Büchern und medizinischer Beratung.
Böse Zungen behaupten, dass er seine Frau umgebracht habe.