Inhaltsangabe  
Vorschau:Inhaltsangabe

 

Es ist mitten in der Nacht, als David Lanford beinahe eine junge Frau überfährt. Im Affekt nimmt er Samantha, die sich an kaum Etwas außer ihren Namen erinnern kann, mit zu sich nach Hause.

Da Sam weder weiß wo sie herkommt, noch wo sie hin soll, nimmt sie Dr.Lanfords Angebot als seine persönliche Assistentin zu arbeiten an; unter der Bedingung keine Fragen über ihn oder seine Forschungen zu stellen.

Schnell wird klar, dass es bei diesem Job um mehr als reine Schreibtischarbeit geht, denn der oftmals seltsame Wissenschaftler leidet an unkontrollierten Wutausbrüchen und scheint viele dunkle Geheimnisse zu hüten.

Als Sam beginnt, mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden, stößt sie damit auch Türen in Davids Leben auf, die besser für immer verschlossen geblieben wären...