Orte
Vorschau:Orte

Stershire und Umgebung

Stershire

Stershire
Ein kleines verschlafenes englisches Dorf, welches ein Teil der nächst größeren Stadt Heathmoth ist.

David Lanfords Villa
Davids Haus zeichnet sich durch eine teure Aufmachung und Einrichtung aus.
Es ist in zwei Etagen aufgeteilt - die obere zum Wohnen und die untere zum Arbeiten.
Zum Haus gehören unter anderem auch noch eine Garage und ein großer Kellerbereich.

Polizeirevier Stershire
Das Polizeirevier von Stershire wird von Dana Sullivan geleitet.
Da es in dem kleinen Dorf kaum Verbrechen gibt, ist es dort sehr ruhig.

Einkaufsmarkt
Ein kleiner Supermarkt ist die einzige Einkaufsmöglichkeit in Stershire und bietet die Dinge des täglichen Lebens.
Wenn man etwas Spezielles benötigt, muss man allerdings ins anliegende Heathmoth fahren.

Frank's Bar
Die einzige Kneipe im Dorf gehört Frank Foster, welcher dort jeden Samstagabend persönlich als Barkeeper arbeitet

Heathmouth

Heathmouth
Die Stadt Heathmouth liegt südlich von Oxford und gehört somit zur Grafschaft Oxfordshire.
Ein beliebter Reiseort für Touristen ist das Heathmoth-Moor, welches für seine vielen geheimnisvollen Geistergeschichten sehr bekannt ist.

Sumpfgebiet
Ein großes Areal, welches überwiegend aus einer nebligen Sumpflandschaft besteht erstreckt sich zwischen Heathmoth und Stershire.
Natürlich gibt es über diesen Ort die verschiedensten Gruselgeschichten.


Abgesperrtes Areal
Inmitten der Sumpflandschaft befindet sich ein abgesperrtes Areal, von welchem man davon ausgeht, dass es dem Militär gehöre.
Es gibt viele seltsame Gerüchte über die sich dort befindliche Einrichtung.
Das komplette Gelände ist so stark bewacht, dass der Zutritt schier unmöglich ist.

Heathmouth Mall
In dem großen Einkaufszentrum von Hathmouth bekommt man von Drogerieartikeln bis hin zum Gartenbedarf so gut wie fast alles.
Es ist auf vier Etagen aufgeteilt, in denen sich knapp 200 Läden befinden - ein wahrer Shoppingtraum!