Webmiss
Seltsames Bild von Webmiss

Hallo, ich bin's...

Hallo,
mein Name ist Natascha und ich bin die Autorin/Webmiss von styleford.de
Ohhh je ich bin so gar nicht gut darin, Dinge über mich zu erzählen.
Ich bin 30 jahre alt und die Tatsache, dass ich gerne Geschichten schreibe und Webseiten gestalte, führte mich dazu, diese Seite zu erstellen.
Unter History kannst du übrigens mehr über die Geschichte der Website erfahren.
Da ich von Zuhause aus arbeite, habe ich viel Zeit, mich mit den Inhalten und der Geschichte außeinanderzusetzen und den Verlauf der Geschichte voranzutreiben.

Wenn ich mal nicht an Styleford arbeite, schreibe ich an anderen Texten, oder verbringe meine Freizeit mit kochen, lesen oder Computerspielen.

So, genug über mich - Die anderen Seiten hier sind ja auch viel spannender ;)
Falls es doch Etwas gibt, das Du unbedingt wissen möchtest, dann Frag mich doch einfach...